| Flache Ansicht | Samstag, 11 November, 2023 |
|
| Januar 2010 | Februar 2010 | März 2010 |
| Samstag, 06 Februar, 2010 |
 |
Hallenbad (08:45 - 11:15)
Weiter geht das Eskimotiertraining im Hallenbad. Besammlung wie immer um 09:45 beim Bootshaus oder um 10:15 beim Hallenbad. Solltet ihr direkt fahren, sagt mir bitte Bescheid.
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich kontaktieren.
E-mail : ivano@kcm.ch
| |
| Freitag, 12 Februar, 2010 |
 |
GV 2010 (18:00 - 21:00)
Unserer jährliche Generalversammlung. Wir würden uns über ein zahlreiches erscheinen freuen.
Details folgen.
| |
| Samstag, 13 Februar, 2010 |
 |
Hallenbad (08:45 - 11:15)
Weiter geht das Eskimotiertraining im Hallenbad. Besammlung wie immer um 09:45 beim Bootshaus oder um 10:15 beim Hallenbad. Solltet ihr direkt fahren, sagt mir bitte Bescheid.
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich kontaktieren.
E-mail : ivano@kcm.ch
| |
| Samstag, 20 Februar, 2010 |
 |
Hallenbad (08:45 - 11:15)
Weiter geht das Eskimotiertraining im Hallenbad. Besammlung wie immer um 09:45 beim Bootshaus oder um 10:15 beim Hallenbad. Solltet ihr direkt fahren, sagt mir bitte Bescheid.
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich kontaktieren.
E-mail : ivano@kcm.ch
| |
| Samstag, 27 Februar, 2010 |
|
|
| Sonntag, 28 Februar, 2010 |
|
|
|
|